The Voyagers fest. David Whitley

The Voyagers mit David Whitley
The Voyagers mit David Whitley
David Whitley
David Whitley
David Whitley
David Whitley
David Whitley
David Whitley
David Whitley
David Whitley
Ralf Heinrich
Ralf Heinrich
Walther Uhling
Walther Uhling
Stephan Abel
Stephan Abel
Stephan Abel
Stephan Abel
Jens Filser
Jens Filser
The Voyagers mit David Whitley
The Voyagers mit David Whitley

The Voyagers fest. David Whitley im Kurhaus von Baden-Baden

Am 13.02.2020 begrüßte Ralf Heinrich als Bandleader und Drummer der Voyagers seine Gäste zum ersten Konzert in diesem Jahr der Rhythm & Blues-Reihe, im Runden Saal des Kurhauses von Baden-Baden, und das bereits schon seit mittlerweile 15 Jahren. Sein Special Guest war an diesem Abend der Sänger David Whitley. Zu Klassikern aus R&B, Jazz und Soul wie "Isnn´t she lovely, Don`t look any further, Gigolo, Just the 2 of us oder September" kam das begeisterte Publikum schnell in Tanzlaune.

The Voyagers in der Besetzung Walther Uhling (Keyboard), Stephan Abel (Saxophon), Jens Filser (Gitarre) und Ralf Heinrich (Drums), sorgten mal wieder für einen weiteren unvergessllichen Abend im Kurhaus von Baden-Baden.

Diese Seite teilen