Dennis LeGree als Spacial Guest bei The Voyagers in Baden-Baden

The Voyagers feat. Dennis LeGree
The Voyagers feat. Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Dennis LeGree
Schlagzeuger und Organisator Ralf Heinrich
Schlagzeuger und Organisator Ralf Heinrich
Keyboarder und künstlerischer Leiter Walther Uhling
Keyboarder und künstlerischer Leiter Walther Uhling
Elmar Frey (Saxofon)
Elmar Frey (Saxofon)
Martin Schulte (E-Gitarre)
Martin Schulte (E-Gitarre)
Martin Schulte, Elmar Frey und Ralf Heinrich (v. li. n. re.)
Martin Schulte, Elmar Frey und Ralf Heinrich (v. li. n. re.)

Dennis LeGree bei Rhythem & Blues im Kurhaus in Baden-Baden

Am 11.04.2019 war es mal wieder soweit. The Voyagers mit special Guest Dennis LeGree, boten im ausverkauften Runden Saal des Kurhauses von Baden-Baden wieder ein Konzert der Extraklasse.

Der über 2 Meter messende Hüne und Frauenschwarm LeGree ist bekannt aus vielen Musicals und  TV-Shows wie "The Voice of Germany" sowie "Lets Dance". Mit seiner faszinierdenden, variablen Baritonstimme und Bühnenpräsens, riss er sein Puplikum von Beginn an in seinen Bann. Mit vielen bekannten Welthits wie "Billy Jean" von Michael Jackson oder "My first, my last, my everything" von Barry White brachte er den Runden Saal des Kurhauses in Bewegung.

Begleitet wurde Dennis LeGree von den  Voyagers in der Besetzung Ralf Heinrich (Schlagzeug und Organisation), Walther Uhling (Keyboard und künstlerischer Leiter), Martin Schulte (E-Gitarre). Sein Debüt bei den Voyagers feierte der bekannte Saxofonist Elmar Frey.

Diese Seite teilen