SWR1 lacht: Baden-Württemberg macht Spaß

Riesen Spaß beim Kabarett- und Comedy-Abend von SWR1 mit Gernot Hassknecht, Florian Schröder und Özcan Cosar.

Viel zum Lachen und Schmunzeln gab es am 03. Dezember 2017 im Bénazetsaal des Kurhauses von Baden-Baden. Das Comedy- und Kabarett-Festival "Baden-Württemberg macht Spaß" von SWR1 hatte drei hochkarätige und sehr unterschiedliche Spaßmacher zu diesem Comedy-Abend eingeladen. Den Anfang machte der mit seinen cholerischen Anfällen bekannte Kabarettist Hans-Joachim Hassknecht. Weiter ging es mit Florian Schroeder, dem Garanten für feinstes politisches Kabarett. Den Abschluß machte der Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg Özcan Cosar, der u. a. auch mit seiner Einlage als Ballett- und Brakedancer das Publikum begeisterte.

Von mir gibt es für diesen gelungenen und kurzweiligen Comedy-Abend 5 von 5 👍.

Diese Seite teilen